Akte X

1X79 Gezeichnet

Logische Fehler

Bellefleur, Oregon, existiert nicht.

Scully betritt das Büro von Chief Blevins. Er scheint eine gehobene Position zu bekleiden. Er hat aber keine Sekretärin, wie man es eigentlich erwartet.

Mulder zeigt Scully ein Bild von Karen Swenson, dem vierten mysteriösen Todesfall in Bellefleur, Oregon. Sie hat zwei Male im unteren Rückenbereich. Danach zeigt Mulder zwei weitere Bilder von Opfern mit ähnlichen Malen. Am Ende des Falles jedoch wird klar, daß diejenigen, die diese Experimente durchführen, diese Male auch wieder entfernen können (nämlich bei Billy Miles). Warum haben »die« die Male auf den Rücken der anderen Opfern dort belassen? (Wenn sie sie entfernt hätten, wäre Mulder nicht auf diesen Fall aufmerksam geworden.)

Wenn Ray Soames ein Implantat in der Nase hat, sollte man annehmen, daß auch Karen Swenson eins hat. Und da Dr. Nemman, der in den vergangenen Fällen Beweise unterschlagen hat, nicht der Pathologe war, der Karen Swenson obduziert hat, warum fand der durchführende Pathologe kein Implantat?!



Übersicht | weiter

I made this | wolfgang@w-diesel.de